Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.08, 18:41   #3
odysseus
Navigator

Benutzerbild von odysseus

Ort: in einem freundlichen städchen mit einem oberbürgermeister
Bedankt: 5
odysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkte
Standard

hi,

der vergleich mit dem kuchenrezept hinkt doch wohl etwas
nehmen wir mal an, jemand sucht etwas über <grins> das liebesleben der ameisen <noch breiter grins>
<jetzt im ernst> klick wiki an,
part 1 qualitätssicherung bla laber dröhn (trotz 8000 wörter <grins nicht - ich hab sie gezählt>
part 2 körperbau - oh man gefunden - hochzeitsflug etc...
lach nicht - viele seiten sind nicht so benutzerfreundlich - da muß alles rein - der webmaster hält sein eigenes wissen für wichtig - der nutzer braucht nur einen kleinen teil
part 3 fortpflanzung part 4 nestarten ... wird schon nicht mehr gelesen, auch wenn es interessant ist, und in diesem fall sogar eine ausführliche lösung <grins>

ich sehe jedoch keine erfolgsquote von 75 %, und ich sehe die ungeduld im w(orld)w(ide)w(aiting) <stöhn> - noch nicht einmal bei reinen informationen - ok, wenn man quelle- und saturn-verkäufe mitrechnet, dann vielleicht

und noch etwas zum abschluß: nimm diese seite <jetzt kommt ein sehr großes grinsen> faq und profile, alles in englisch, info gefunden und sofort weggeschmissen :-)
bye
odysseus ist offline   Mit Zitat antworten