Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.19, 05:03   #7
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 647
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Mache ich mir jetzt unnötig Sorgen? Hat jemand eine nachvollziehbare Erklärung?
So, bzw. so ähnlich ging eine Bande aus Osteuropa bei uns in der Provinz vor um zu sehen wer zu Hause war, und wer nicht. Im Wohnort meiner Schwiegermutter kam es so zu mehreren Einbrüchen. Allerdings wurden die dann gefasst.

Einem kleinen Mädel, das von der Schule kam ist es zu verdanken. Sie hatte die Täter beim Spitzeln beobachtet, und dies ihrem Vater erzählt. Auch notierte Sie die Nr. des Fahrzeugs, in dem Fall ein Münchner Kennzeichen, aber gestohlen. Trotzdem reichte das um die zu fassen.