Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.19, 08:35   #3372
Ginsterkatzen
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ginsterkatzen

Bedankt: 5.979
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

@ Tolotos - Du hast Post

@ Twister: Mal eine Beschreibung der Hoster, die momentan so ausprobiert werden:

RG: für FreeUser kannste knicken und bei einem 40% Paysafe-Aufschlag beim Kauf ist das Ganze ein Witz - 600 MB/24 Stunden für FreeUser ist sinnfrei. Die haben eine neue Gelddruckmaschine erfunden und keinen Hoster! Wenigstens brechen die nicht laufend ab. Gehört zu den "Schnell-Lösungen", die ich oben meinte.

UL: für Angebote hier - geht gar nicht! Die sperren Accounts dann schneller als Du gucken kannst. Für FreeUser kaum nutzbar, da die Downloads häufig abbrechen und man mit Wartezeit, Captchakampf etc. wieder ganz vor vorne anfangen kann. Gehört zu den "Schnell-Lösungen", die ich oben meinte.

Filer/Turbo: naja, ohne Captcha und Wartezeit geht zwar nix ... aber da gibt es sicher Schlimmeres (Wir sind ja schon Kummer gewohnt). Wenigstens brechen angefangene Downloads bei FreeUsern nicht laufend ab.

1fichier: Leider ist der Speicherplatz begrenzt...

anonfile: Der ist für Uploader nicht nutzbar - 100 GB Speicher, Unübersichtlich, kaum zu pflegen und das Linkauslesen ein Graus. Für FreeUser ein Traum.

Als Crypter: Share-links - denen vertraue ich nicht weiter, als ich meine Daten werfen kann :-) ... und File-crypt ist hier verboten ... und die ganzen anderen Kandidaten - naja, wir haben ja alle mal angefangen - momentan: nönönö ...

@Kopierkatze: Ist das schön mal wieder was zu lesen von Dir, auch wenn der Anlaß ein wenig Guter ist. Ja, an die Zeiten erinnere ich mich auch noch lebhaft. Das Mönchlein :-) ... ein toller Kerl und lange ein Fels in der Brandung ...

Aber labern können wir hier ja immer noch! ... der Rest - mal abwarten.
Die folgenden 13 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
bienlein (31.10.19), Bummi1959 (03.11.19), CopyKat (31.10.19), ddrfan (04.11.19), Erazor63 (31.10.19), gerdl (31.10.19), krisch64 (01.11.19), Lippegaus (31.10.19), NuPo (04.11.19), pahso (31.10.19), pillendose (04.11.19), Rho3 (31.10.19), semmal1985 (31.10.19)