Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.19, 20:11   #3363
snake 71
mal wieder da

Benutzerbild von snake 71

Bedankt: 22.324
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punkte
Standard

Umfrage

Hallo Mitstreiter, so wie es gerade läuft, ist der DEFA-Thread tot.
Deshalb möchte ich diese Umfrage starten: Macht es Sinn, den Thread weiter bestehen zu lassen, oder kann ich den löschen lassen?

Meine Meinung: Seit dem Bust von share-online ist hier nichts mehr gekommen, außer den Sachen von zero, wo aber gleich über den den Hoster gemeckert wurde. (Den temporären Beitrag von Zappelkasper lass ich jetzt mal außen vor, ohne diesen abwerten zu wollen).Jetzt wird hier über Sachen diskutiert, über die sich bis jetzt kein Aas ausgelassen hat. Alles ganz weit weg vom Thema des Threads.

Meine Meinung: der Thread kann gelöscht werden, weil: der Hoster, den zero gewählt hat, wird hier abgelehnt, was neues hab ich nicht gesehen, da ginsterkatzen definitiv raus ist, ddrfan auch nicht sofort wieder online gehen wird und zappelkasper nur zeitbegrenzt arbeitet, macht dies alles keinen Sinn mehr.

Aber da wir hier in einer Demokratie leben, möchte ich die UPLOADER gern um ihre Meinung bitten, besonders möchte ich die von fessi hören, da er der einzige ist, der mehrere Hoster im Angebot hat.Und die von fly, der hier viel geleistet hat, sich aber auch noch nicht geäußert hat.

LG
snake

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei snake 71:
Erazor63 (28.10.19)