Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.05.19, 22:00   #7814
AgentPayne
Mitglied

Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Ich benötige zur Abwechslung mal wieder etwas Hilfe. Bei meinem Schwiegervater habe ich am PC ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt (Clean Install).

In dessen Zuge habe ich den TS neu installiert (von 2017 auf 2019). Jedoch habe ich das Problem, dass bei vielen Strecken, vorwiegend Thomson und RSSLO, die Züge nicht aufrüstbar sind.

Es fehlt zu einem der Schlüssel zum Starten bzw. der grüne Button rechts. Der TS ist nicht original, dafür der Crack installiert. Die RSSLO Files habe ich auch in die entsprechenden Ordner kopiert.

Der TS wurde auf die Version 66.1b aktualisiert (Patch + Crack von Postsache).

Edit:
ich habe gestern testweise auf einem Windows 7 Rechner zwei Installationen des TS (2018 + 2019) durchgeführt und bei beiden die gleichen Probleme. Selbst aus dem Downloadbereich habe ich testweise die Bernina Strecke geladen und überall das selbe Problem.

Edit 2:
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie läuft es jetzt. Keine Ahnung was ich anders gemacht habe. Vllt. lag es daran, dass ich den TS19 von Riddix zwar installiert, aber den Crack Fix nicht aufgespielt hatte. Der Schlüssel ist zwar immer noch nicht da, aber aufrüsten geht wieder.

Geändert von AgentPayne (06.05.19 um 19:54 Uhr)
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten