Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.19, 19:23   #7719
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TS BR218 Beitrag anzeigen
@Postsache
Ich habe das Problem das ich Dateien die hinter der eigentlichen Endung noch ein .00X haben nicht öffnen kann. Ich habe natürlich das .00X entfernt, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung dass das Archiv beschädigt sei.
Du meinst bestimmt: BR181.2 EL Pack V1.0.7z.001

Also bei mir gibt es kein Problem da hatte mein S***** einen Fehler gemacht, wenn ich aber die .001 entferne damit die Datei BR181.2 EL Pack V1.0.7z heißt, kann ich es problemlos entpacken.

EDIT:

Grad nochmal runter geladen und getestet und funktioniert Tadellos...
Aber ich lade das Archiv nochmals hoch damit es wirklich bei jedem Funktioniert.

EDIT2:

Neue Links sind drin...

Geändert von Postsache (13.04.19 um 19:49 Uhr)
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten