Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.19, 02:35   #7427
Ja oder
Anfänger

Bedankt: 27
Ja oder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Ach Jungs und Mädels - lasst uns einfach weiter machen...
Sehe ich auch so.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Ich habe mich heute mal intensiv mit dem TSW aus einander gesetzt - was haltet ihr so von dem Ding?
Ich finde das gar nicht schlecht, man ist halt freier, da man umher laufen kann, man kann an den meisten Dingen selbst Hand anlegen... aber das weisst Du ja sicher schon.

Daher macht TSW schon einges her. Das es noch nicht viele DLC gibt, sollte klar sein, dafür ist es noch zu "neu". War ja bei TS auch nicht anders. Anscheinend verstehen das manche nicht, und beschweren sich über zu wenig AddOns.

Es hat hier und da ein paar Bugs, zum Beispiel werden manchmal gemachte Aufgaben nicht richtig erkannt und muss den letzten Schritt noch mal machen, oder anderweitig klarkommen. Das sind aber Bugs, die in der Regel mit einem Patch behoben werden.

Die Performance ist manchmal etwas merkwürdig mit Drops, dürfte an der UE4 liegen, also das die ganzen Programmierer damit bisher anscheinend nicht so richtig zurecht kommen. Da ich das auch schon bei andere UE4 Spiele beobachtet habe. Wenige Entwickler haben die UE4 besser im Griff, zum Beispiel haben sie es bei Assetto Corsa Competizione ziemlich gut im Griff.

Ich mag TS wie auch TSW sehr.

BTW: Dein frischer Upload ist down.
Beitrag: http://mygully.com/showpost.php?p=33...&postcount=351
Ja oder ist offline   Mit Zitat antworten