"so bei dem schritt dazwischen habe ich 2dateien mit city 64 oder wie das war gefunden aber nicht in das system reigebkommen dann hab ich die manuell geprüft und da waren keine viren drin...und hier is der letzte logfile"
Ziemlich verwirrend geschrieben, kannst du das nochmal genauer erklären? Hast du Avanger nun ausgeführt und die City64.exe gelöscht?
Zumindenst im HijackThis Log finde ich sie gerade nichtmehr.
Solltest du die AaskBar installiert haben, deinstalliere diese mal. Danach machst du nochmal einen Scann mit HijackThis. Solltest du dann diesen Eintrag hier finden solltest du ihn löschen:
R3 - URLSearchHook: (no name) - {0579B4B6-0293-4d73-B02D-5EBB0BA0F0A2} - C:\Programme\AskSBar\SrchAstt\1.bin\A2SRCHAS.DLL
Kannst ihn natürlich auch so löschen, aber wie gesagt immer auf eigene Gefahr, die Datei scheint aber schädlich zu sein da sie vom AntiM alware Programm auch gefunden wurde und eigentlich gelöscht ist.
-----------------
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
und
O3 - Toolbar: (no name) - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - (no file)
kannst du beide löschen.
Aber wie gesagt erkläre mir den Satz oben nochmal. Solltest du sie noch nicht gelöscht ahben (City64.exe) solltest du dass noch machen, scheint aber wie gesagt so als sei sie nichtmehr vorhanden ist was anscheinend auch gut so ist.
|