Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.18, 00:40   #79
gibbisiggi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

ich bin gläubig. wäre ja auch schade, wenn man denkt, es würde nicht sowas wie einen "gott" geben.

ich bin aus der kirche ausgetreten.
trotz alledem glaube ich an etwas. nur brauche ich dafür keine kirche oder andere glaubensgebäude. auch muss ich dafür keine steuern zahlen.

es ist eh ein paradoxon. weil wenn uns gott geschaffen hat, wer hat dann ihn erschaffen?
wenn man es realistisch betrachtet, weiß man, dafür keinen beweis zu bekommen.

mich würde viel mehr intrressieren, "was" (nicht wen) ihr für gott haltet?!

gott kann auch energie sein. und energie kann nachweislich sogar aus dem nichts entstehen.
wenn wir aus den nichts entstanden sind, so wäre diese energie unser gott?

und ob man es glaubt oder nicht, aber es können auch dinge entstehen, ohne dass ein "schöpfer" seine finger da im spiel hat.

aber das muss man erst einmal verstehen...
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten