Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.18, 02:01   #7
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das eben gerade gemacht, win10 prof als neuinstallation mit einem win7 ultimate key installiert, ein microsoft konto erstellt und das win 10 wurde automatisch aktiviert und freigeschaltet.
hatte mir schon 2 mal einen billigen win 10 key gekauft, die funzten aber nicht...mein win 7 hatte ich letztens zerschossen und zufällig eine win 7 ultimate dvd noch gefunden, die ich mal bei ebay gekauft hatte.....damit konnte ich mein win 7 wieder reparieren....und nun hab ich win 10 damit erstanden.
hab nun beide betriebssysteme nebeneinander laufen, muss mich erstmal an win 10 gewöhnen, auf anhieb find ich es absolut schlecht......
ich hab aber nun den ganzen abend damitverbracht, den bootloader hinzubekommen, weil ich das win 10 auf eine seperaten ssd installiert hab und die win 7 systemplatte natürlich auf "active" gesetzt ist, erkennt win 10 diese nicht, also musste ich erstmal die win 7 partition auf "inactive" setzen und dann den bootloader von win 10 die win 7 installation finden lassen, als sie erkannt war, konnte ich sie auch als standard auswählen und nun auch beim booten mir aussuchen, mit welchem os ich arbeiten will.
also win10 mit win7 key funzt immer noch ;-)!!!

lg