Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.18, 21:22   #14
Damiiian
Anfänger

Bedankt: 5
Damiiian ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hiho..also

@Lone,hab heute osiris kontaktiert..hab auch den thread mehrmals gelesen,als er jemandem mit der extr.festplatte geholfen hat..leider hatte er ein anderes problem als ich,da mir keine partion flöten gegangen ist,sondern windoof die ganze hdd net erkannt hat^^

@osiris...also ich hab folgendes gemacht...hab mich seid tagen mit nichts anderem beschäftigt,als mit der doofen hdd ^^leider hab ich nur abends zeit,da mein arbeitstag 12h jeden tag lang ist....alsoooo..ich hab folgendes bei testdisk schon probiert bzw gemacht...

testdisk gestartet <create logfile<festplatte ausgewählt<intel pc partition<advanced<boot(bootsector bad-backup boot sector bad)<rebuild BS<fat table suchen lassen(FAT 32)<dann zeigte es mir an,das meine ordner gefunden wurden..

nach langem hin und hergelese in zig foren,hatte ich die pappe ab und habe dann mal y gedrückt,hdd wurde in windoof wieder angezeigt(leider fehlte mir der befehl,das ich win neu starten solle)hab dann den rechner trotzdem neugestartet und man siehe da,ordner wurden angezeigt,festplatte auch erkannt,kann aber auf keinen ordner zugreifen,klicke drauf,und fenster geht auf,programm auswählen zum öffnen der datei,ordnerpic sieht man auch net,nur so wie einen unbekannte datei,das zeichen davor....ok,ich das gleiche nochmal,und versucht,die datein zu kopieren die er anzeigt in testdisk...leider kopiert er mir nur den oberordner und nichts anderes....megafrustriert dann nochmal versucht,und statt y dann mal n versucht zum schluss<<search root cluster<<<bei 42% zeigte er mir an,das er ein paar bilder gefunden hatte,*found directory* angezeigt,ich dann *n* gedrückt..weiter gesucht,mindestens 2h lang,was er dann ausspucke,krieg ich nimemr ganz auf die reihe,irgendwas mit expolated und blabla partion are different(lass es gerad nochmal durchlaufen,um dir genau zu sagen,was da kam... :/
P.S. erstmal ganz lieben dank für deine bemühungen

wenn ich jetzt auch mit o&o Media recovery mal gucke was auf der hdd los ist,sagt er,DIntenso)(Fat 32 ,349 GB ) Nicht zugeordnet (2,39 TB) im win Arbeitsplatz aber,wenn ich die hdd anklicke und unter eigenschaften<allgemein gucke,sagt er belegter speicher 150 gb freier speicher 198,wo wir dann bei den 349 gb wären....und unter eigenschaften<hardware <intenso..kapazität 357.697 mb partitionsstil :Master boot record(MBR) Speicherkapazität 2861587mb verfügbarer speicher 1739455 mb....kann doch alles net hinhauen ://///

ok,sry....bin froh,das ich das alles noch so einigermaßen niederschreiben konnte,wie es gewesen ist^^hab am wochenende bissel mehr zeit,und editiere dann den beitrag so, das er besser zu verstehen ist :/

ja,habe vorher eine analyse erstellt!!!Wurden auch alle ordner gefunden,so wie sie drauf waren!

Edit:
Habs nun nochmal durchlafen lassen..testdisk sagt mir: Extrapolated boot sector and current boot sector are different.
Warning: Extrapolated boot sector have incorrect values.

[dump][list] [write] [quit]

Geändert von Damiiian (21.09.18 um 22:20 Uhr) Grund: Mehrfachposts zusammengeführt
Damiiian ist offline   Mit Zitat antworten