Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.18, 15:54   #3
Telepilot
Regelmässiger

Benutzerbild von Telepilot

Bedankt: 80
Telepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt PunkteTelepilot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2236931 Respekt Punkte
Standard

Danke Goalboal, für deine Antwort. Die Festplatte scheint in Ordnung zu sein, dass habe ich schon gecheckt. Meine Vorgehensweise nachdem das WIN 10 Upgrade nicht funktioniert ha:

- mit Acronis True Image gestartet und die Festplatte formatiert und partitioniert

- Boot Option auf DVD gestellt und mit WIN 10 DVD gestartet

- bis dahin lief alles super … konnte auch die Installation anstoßen. Doch während der Installation startete das System neu und kurz darauf kam die besagte Fehlermeldung

- mir kommt es vor als wenn er nach dem zusätzlichen Start nicht mehr von der DVD bootet, sondern von der Festplatte. Das kann ich aber nicht kontrollieren oder gar beeinflussen

- habe daraufhin einen USB-Stick mit Rufus bootfähig gemacht. Kann das aber im BIOS nicht einstellen. Wie du ja auch sagst ist das Teil schon ziemlich alt

- Als Fehlermeldung bekomme ich beim starten mit Stick MDLR fehlt

Hat dir das geholfen? Ich versuch das mal mit deinem Tip
Telepilot ist offline   Mit Zitat antworten