Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.18, 17:18   #746
silverbear
Fortgeschrittener

Bedankt: 458
silverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punkte
Standard Da sieht man es mal wieder...

... anscheinend kontrollieren die Brüder die Gesamtmenge, die ich mit meiner IP runtergesaugt habe und nach einer gewissen Grenze werden sie einfach zickig. Das liegt wohl daran, dass ich meinen Router so einestellt habe, dass er nicht jede Nacht einen IP-Wechsel macht, weil er dann manchmal größere Downloads zum unpassendsten Zeitpunkt stört. Na nun weiß ich ja bescheid :-)

S.
silverbear ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei silverbear:
WalentinaTschaika (01.07.18)