Im Angebotsthread sollen NUR Angebote gepostet werden wo entziehe ich allen die Schreibrechte durchs closen wenn eh nur 4-5 Leute Uploaden und somit sie die einzigen sind die dort schreiben dürften (Natürlich auch jeder andere der Uploaden wollen würde) die wegen mir nun eingeschränkt sind. Weshalb ich aber eine Lösung angeboten haben welche dich aber scheinbar nicht interessiert weil du Lieber diskutieren willst
Der Thread bleibt zu und daran wird sich vorerst auch nichts ändern. Nimmt den Strohhalm den ich euch Reiche oder lasst es.
Und so wie es läuft funktioniert es doch wieso sollten wir wegen 1 Thread der jedes mal aufs neue geclosed werde muss weil sich User nicht an Regeln halten können.
Ein Komplett neues Posting konzept entwickeln was wir Moderatoren ohnehin nicht zu entscheiden haben sondern mygully der aber eh so gut wie nie da ist.
Dem es glaub ohnehin relativ wenig interessiert ob ihr euren Staff bekommt oder nicht.
Edit:
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
PS: Weed/Master/post wenn ihr wollt können wir das gerne so machen das ihr eure Uploads normal in "Sammelthreads/Collections" Postet und mir Privat den Link schickt.
Dann kann ich sie verschieben und für keinen entstehen Nachteile.
Sollte ja denke ich im Sinne aller sein da jeder das bekommt was er möchte 
|
LG