Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.17, 18:27   #1713
ddrfan
Ist öfter hier

Bedankt: 1.324
ddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkte
Standard "Kleiner Mann, was nun"

Zitat:
Zitat von Ginsterkatzen Beitrag anzeigen
Im Moment scheint die Zeit der "Abflüge" und "Unlesbarkeiten" zu sein - bei mir hat's eine DVD erwischt ...

Wir hatten mal aus dem DDR TV-Archiv den DDR-Zweiteiler "Kleiner Mann, was nun" ... ich wollte meine beiden DVDs auslesen und nun ist "Schicht im Schacht" ... nix geht mehr! Kann mir jemand weiterhelfen, büdde - auch gerne per PN???

Übrigens, an Gerdle hab' ich wegen der "Frontlinien"-DVDs 'ne PN geschrieben (bitte wer sonst noch interessiert ist, bei mir per PN melden) ... die Quali ist ... *grübel* ... nicht super, aber akzeptabel. Ansonsten schau' ich mal, was schlußendlich noch von seiner Suchliste fehlt ...

Keine Bange, mache ich Dir fertig
lg ddrfan
ddrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ddrfan bedankt:
Erazor63 (29.04.17), Ginsterkatzen (28.04.17)