Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.16, 14:57   #7
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Ich glaube Du hast das alles nicht wirklich verstanden.....
Doch, ich habe es verstanden.

Für mich persönlichist das eine Spinnergruppe, die nicht ganz sauber sind im Kopf. Aber 2 Jahre in den Knast, nur weil man ein Spinner ist? Wenn man keine Straftat begeht? Irgendeiner Spinnergruppe anzugehören ist doch keine Straftat.

Diese Reichsbürger begehen Straftaten, wenn sie z.B. Polizisten verletzen oder ermorden oder Amtsmitarbeiter bedrohen. Aber das ist durch die jeweiligen Strafgesetze geregelt.

Schusswaffen von diesen Spinnern einziehen: Gerne. SOFORT!

Aber in den Knast, weil man diesem Spinnerverein angehört? Selbst wenn man keine Straftat begangen hat und nur das jeweilige Land und seine Gesetze ablehnt? Das tun andere Gruppierungen doch auch!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gesetz Bestand haben wird, wenn es denn durchkommt. Notfalls werden sich die Reichsbürger und wie sie sich sonst nennen bis zum EuGH durchklagen.

Ich würde einfach Gesetze erlassen, die Bußgelder vorsehen, wenn diese Spinner wieder die Behörden nerven und Steuern etc nicht zahlen wollen, sofern es denn nicht schon solche Gesetze gibt.

Aber in den Knast? Da gehören echte Verbrecher, die Straftaten (wie Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogenhandel, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Einbruchsserien...) begehen, hin.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten