Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.16, 12:30   #4318
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
.............

PS Beitrag:"
Solchen könntest du auch einmal im Angebots-Tread leisten ,außer deinen " Kommentaren " hier kann ich dort keinen einzigen finden oder doch wo?
Dein Beitrag dort ist sicher willkommen !
Solange Du nicht mal richtig zitieren kannst oder willst, brauchst Du mir keine "hilfreichen" Tips zu geben.

Im Uebrigen nehme ich mir die Freiheit, selbst zu entscheiden, in WELCHEM Thread ich poste. Und das ist z.Zt. der Problem/Dikussions-Thread hier!

Und noch eins: Bevor man irgend etwas installiert, sollte man schon wissen WAS und WARUM!
Das DirectX im TS Folder CommonRedist z.B. wird erst gar nicht gestartet, da es gegenueber der in WIN8 vorhandenen Version veraltet ist. Etc etc .....

Der TS selbst benoetig ueberhaupt keine Registrierung. Der laeuft voellig autonom und separat. Und die Treiber im Commonredist-Folder habe ich noch nie angefasst.

Nur wenn man eine normale/regulaere Steam Installation bertreiben will, werden Registry Eintraege generiert, fie sich aber auf STEAM beziehen. Denn dann wird der Steam Client gestartet, der dann seinerseits den TS finden will und entsprechend startet.
Die gecrackte Version dagegen braucht keine Eintraege in der Registry. Die ist total portable und kann durch Aufruf des SmartSteamEmu den TS voellig ohne Registry finden und laden. Deshalb braucht man dafuer auch keinen Installer.

Voellig unabhaengig von allem muessen natuerlich z.B. die Bildschirmtreiber und sonsige Treiber aktuell sein und laufen. Die sind aber von der jeweiligen Konfiguration des Computers abhaengig. Die Inhalte des Folders CommonRedist sind dafuer bei NEUEREN Systemen eher kontraproduktiv.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
EinMitte (26.10.16)