@srost aka 3DM-Fanboy
Musst du auch mal richtig lesen, bevor du deine Theorien einem um die Ohren wirfst. Ich habe zu CPY geschrieben, dass die den Schutz umgangen haben und nicht gecrackt. Der Denuvo-Schutz hat auch gar nix mit Steam zu tun, weiß nicht wie du darauf jetzt kommst.
Jede Group ändert mit einfachsten Mitteln die Steam-Config Dateien... Auch 3DM... Was machen die denn anders als die Scene-Groups, dass es angeblich bei denen besser funktioniert. Von den 3DM-Cracks funktionieren auch nicht alle. Man könnte sogar sagen, das zu jedem Spiel was 3DM rausgehauen hat, eine bessere Scene-Alternative gibt.
Bis jetzt liefen auch alle von CPY veröffentlichten Denuvo-Games besser als die von 3DM. Das ist keine Behauptung, das ist Tatsache. 3DM klauen auch hinten und vorne was es nur gibt und geben es dann als ihres aus.
Nenn mir ein Spiel, wo der 3DM-Crack besser war, als der Scene-Crack oder der von anderen p2p-Groups. Ich glaub die kannst du an der Hand abzählen.
Du scheinst ja ein richtiger 3DM Insider zu sein, der mit unsachlichen Behauptungen nur um sich haut.
|