Ich ahne Schlimmes.
Packe mal dein TS in ein Archiv mit 7z. Das dauert ebissl, schützt aber vor totalen Chaos und Verlust. Dann suchst du mit der Suchfunktion eines richtigen Dateimanager (FreeCommander, SpeedCommander, TotalCommander etc) die *.ap-Dateien, entpackst diese mit 7z mit der Option "hier entpacken".
Ist das erledigt kannst du alle .ap-Dateien löschen. Danach müsste es funktionieren. Bei mir ging es zumindest. Sollte doch das Chaos eingetreten sein, dann löschst du das ganze TS-Vereichnis und entpackst das zuvor gesicherte Archiv wieder an seine Stelle. Dann funzt es zumindest so wie jetzt. Der Versuch ist es Wert.
Ich könnte dir die meinige Version zur Verfügung stellen, aber die hat derzeit als 7z-Archiv schon 35 GByte. Schon allein die Vorstellung das hochzuladen ist Wahnsinn. Mal sehen vielleicht habe ich noch eine Verteilerversion auf meiner Mobilen. Versuche erst einmal den obigen Vorschlag. Dann wird es im Herbst garantiert wieder ein TS 2017 geben. Sie wird sich kaum von der 2012 ;-) unterscheiden und wenn dann in Oberfläche. Steam will ja auch Geld verdienen. Inzwischen kannst du fleißig DLCs sammeln, auch wenn du sie jetzt nicht benutzen kannst.
Bitte Melde dich wieder und schreibe dein Ergebnis. Dann erst werde ich aktiv. Ok?
|