Zitat:
Zitat von Immernicht
Das wird Müll, denn ich habe erst mit Hilfe der RW-Tools alle Rollis aus den APs geholt, damit sie den Aufgaben zugeordnet werden können, denen sie fehlen und darum sich nicht laden lassen.
|
Bei mir wird das KEIN Muell. Aber ich verstehe deine Bastelei sowieso nicht. Ich sprach erstmal nur von den DTG und RSC files im Ordner Assets. Die kommen zwar schon haeufig als .ap Files, sind aber NICHT gepackt. Die aelteren sind nicht mal .ap Files. Rausziehen braucht man da nichts fuer andere Aufgaben.
Aber man kann hergehen und mit 7zip die nicht gepackten .ap files "entpacken" und dann im Standard ZIP Format erneut RICHTIG packen. Die sind dann meist nur noch ein bisschen ueber die Haelfte gross. Die erzeugte .zip Datei wird dann umbenannt in .ap und schon laeuft ALLES.
Die Assets, die nicht im .ap vorliegen, kann man im selben Verfahren zu GEPACKTEN .ap Dateien umwandeln.
Bei anderen DLC Herstellern geht das im Prinzip auch. Doch bei manchen kann es wirklich zu Problemen kommen. Wer das Ausprobieren scheut, laesst die eben wie sie sind.
Die Content Ordner und Dateien koennen ebenfalls zu .ap Dateien gepackt werden. Das ist aber etwas komplizierter. Deshalb habe ich das auch nicht weiter beschrieben. Die Spezis hier wissen sich damit schon zu helfen.
Fuer RWtools muessen z.Zt. die .ap Dateien immer erst rausgezogen werden. Weil RWtools die Inhalte sonst nicht erkennt.