Zitat:
Zitat von nodunlop
Jein. Du bist kein Anfänger als Upper, du bist nur nicht gut in Videobearbeitung - was sich besonders bei problematischem Quellmaterial deutlich bemerkbar macht. Das war allerdings auch nicht der Punkt. Ich wollte dir lediglich nahelegen, vielleicht mal Uploads zu überdenken, wenn deren Qualität dermaßen jener von potentiell verfügbarem besseren Material hinterherhinkt. Miese Qualität bei Raritäten würde ich klaglos hinnehmen.
|
Was denkst du, wie man es besser machen könnte, wenn man nur schlechtes Material als Quelle hat? ich versuche immer wieder, das Beste drauss zu machen, aber das grieseln etc. lässt sich echt nicht verbessern. Ausserdem klaue ich keine eingestellten Filme. Wenn es so ist, dass Filme in besserer Qualität vorhanden sind, dann frage ich mich, wo?
Mir ist es echt leid, Stunden damit zu opfern, ob ich nicht doch was besseres finde. obwohl ich schon einen Check mache.
Ich denke, dass du , der sich nur im Net recherchierend umsieht, da sicher die Zeit dazu hat.
Daher denke ich, dass meine Beiträge so gesehen nicht mehr erwünscht sind. Gebe mir Mühe, aber Mühe ist halt so gesehen nicht alles.