Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.16, 21:31   #1283
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CopyKat Beitrag anzeigen
@festus

Kannst du nicht die Filme in einen mp4 oder mkv Container packen? Dann sollte es auch weniger Probleme mit den Smart-TVs geben. H264/x264 in einem Avi-Container, ist bei der Industrie sowie in der Szene eher ungewöhnlich und deshalb läuft das auch bei manchen Smart-TVs nicht. Auf meinem Philips-Gerät laufen deine Filme überhaupt nicht.
Also war nur mal so eine Anregung.
Das Problem ist nicht, dass es einige Player in den einzelnen Geräten nicht schaffen, sondern, dass ich so kritisiert werde, als wäre ich ein Anfänger als Upper. Gruß an @nodunlop. Sicher ist avi als Container nicht die optimale Lösung, aber auch mit mkv kommen viele Player nicht zurecht. Die Lösung läge sicher bei mp4, was man ausprobieren sollte. Mein Smart TV Samsung hatte bisher nur wenige Filme nicht erkannt. Ich mache trotzdem eine lange Pause und weiss noch nicht, ob ich hier jemals wieder was einstellen werde. Wenn man schon Kritik übt, dann sollte man wenigstens so fair sein, niemanden damit zu verletzen. Das sind derzeit meine letzte Worte.