Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.16, 21:56   #1278
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bummi1959 Beitrag anzeigen
Hallo festussuper1,
Rat der Götter - leider ein Problem mit dem audio: Smart-TV kann diese Audio nicht spielen. Hast Du eine Ahnung, was ich machen kann? Kann man den Ton ummodeln?

Kätzchen, und wieder Danke für Deine freundliche Hilfe, erhalte nun Nachricht beim beantworten von Beiträgen?
LG
Bummi
Das liegt sicher nicht an Smart TV, ich vermute, dass hier ein Indexfehler vorliegt. Dann haben einige Player Probleme. Lade dir das kostenlose "Avidemux 2.6 - 32 oder 64 Bits. Dann wirfst du den Film rein, keine Änderungen, nur Ausgabeordner woanders erstellen, als im gleichen Ordner und dann sollte es klappen. Avidemux baut Audio und Video Index neu auf. Dauert max. 3 Minuten.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Daniel Boone (01.10.16)