Heute morgen habe ich mir beide DLCs noch mal angesehen. Vermutlich habe ich beim Link von roatan2010 auf den falschen Button geklickt haben. Das es ausgerechnet mir passieren muss ;-) Heute morgen ist mir der Download gelungen. An dieser Stelle meinen Dank an Beide und meine Entschuldigung an roatan2010. Dieser dämliche Download-Butten hat mich geleimt.
Jetzt tritt noch eine weitere Irritation auf :-) Beide Downloads beinhalten einen unterschiedlichen Key, der eigentlich überhaupt keiner ist. Es ist lediglich jeweils eine kleine Textdatei mit einer unterschiedlichen Passphrase und dazu noch an unterschiedlichen Speicherorten !!! Da haben sich aber die Slowenen was tolles einfallen lassen. Hoffentlich macht das keine Schule. Das Prob ist doch, das man beim nächsten Image-Restore der C: diese Datei beachten muss.
Ich werde in den nächsten Tagen mir mit RW-Tools die Unterschiede mal etwas genauer ansehen. Vielleicht lässt sich die Abfrage entfernen. Wenn ja, werde ich eine Korrektur hier veröffentlichen.
|