Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.16, 18:22   #18
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Selbst der Zugriff auf die USB Ports sollten eingeschränkt sein.
Sorry das ich hier vom Thema ablenke aber mich würde intressieren wie ihr das im Unternehmen löst.

Wir zerbrechen uns auch schon seit einiger Zeit den Kopf wie wir am Besten die USB-Ports monitoren und ohne größeren Aufwand einschränken.
Klar, nicht jedes Unternehmen verfolgt die gleichen Ziele und legt auf einige Bereiche mehr und auf einige weniger Wert .... aber dennoch würde mich stark interessieren wie ihr dieses "Problem" löst...

Im Fokus würde hier bei uns das unerlaubte abziehen von Firmendaten stehen ohne aber die USB Ports komplett zu sperren...
Alle anderen "Medien" über welche, solche Firmendaten abgezogen werden könnten haben wir ganz gut unter Kontrolle...

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten