Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.16, 18:49   #1124
snake 71
mal wieder da

Benutzerbild von snake 71

Bedankt: 22.431
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1269796 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
[CENTER]Spurensuche in Ruinen

Gemeinsam mit den Menschen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen begibt sich der MDR auf „Spurensuche in Ruinen“ und erweckt dabei traditionsreiche Unternehmen wie „VEB Sonni – Spielwaren aus Sonneberg“, die Filmfabrik „Original Wolfen“ oder „ZeKiWa – Kinderwagen aus Zeitz“ wieder zum Leben. Zu Wort kommen Ehemalige und Zeitzeugen, die teilweise rührende Geschichten zu erzählen haben.

Die Reihe besteht aus 10 Teilen

Malimo aus Wolkenburg
Maxhütte
Original Wolfen
Praktica
Robotron Sömmerda
Simson
SKET
Sonni - Spielwaren aus Sonneberg
Traktorenwerk Schönebeck
Zekiwa

Ich habe die 10 Teile als einzeln ladbare avi´s ohne Passwort hochgeladen. Nun werden hier oft DVD´s angeboten. Wer aus den avi´s DVD´s machen und anbieten möchte, kann das gerne tun.
...........
P.S. Das ist mein erster Upload. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.
Dann fang ich mal an: sind das TV-Rips oder DVD-Rips?
Schreib das bitte in den jeweiligen Beitrag mit rein.Wenn es DVD-Rips sind, wird da keiner mehr eine DVD draus basteln, weil: die gibts ja schon.

Ansonsten: gelungener Einstand.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt: