Nachdem ich seit langem Photoshop CC nutzen und selbst akzualisieren konnte, indem ich nach der Softwareaktualisierung den snr-patch-painter habe über das Programm laufen lassen, habe ich seit gestern die Info, nur noch eine 30-tägige Testversion nutzen zu können.
Meine Frage wäre nun, ob ich über Adobe einfach PS-CC als Testversion installieren lassen und sie dann mittels des patch-painter in eine Vollversion umändern kann. Bei Photoshop CS6 ging dies noch, doch seit PS-CC scheint dies schwieriger zu sein. Die Host Datei habe ich ja bereits gepatched.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Update: Inzwischen habe ich folgendes festgestellt. Sobald ich mich über die Cloud oder Photoshop selber anmelde, um beispielsweise ein Update downzuloaden, wird die Software auf die testversion umgestellt. Wenn ich mich über Photoshop wieder abmelde, kann ich es problemlos nutzen...bis vor wenigen Tagen konnte ich das Programm ganz problemlos updaten, wenn ich anschliessend den patch painter habe drüber laufen lassen.
Kann sich jemand dieses erklären und mir ggf. eine Lösung mitteilen?
VG
|