Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.16, 12:39   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThreeChord Beitrag anzeigen
Ich hofe mein Thema ist hier im Bereich passend.
Ehrm, du bist hier in der Kaufberatung. Hier schreibt man rein wenn man vorhat etwas zu kaufen und dabei Hilfe/Beratung braucht.

Also was möchtest du jetzt kaufen? Anderenfalls sollte man doch alleine darauf kommen dass man hier nicht richtig ist.

Und nun hast du eine SSD mit der du nichts anzufangen weißt? Deine Sorgen will ich echt nicht haben!

Wieso verschenkst du sie nicht einfach an jemanden weiter, der dafür nicht in einem Forum nachfragen muss was er damit machen soll/kann?