Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.16, 11:50   #319
silverbear
Fortgeschrittener

Bedankt: 458
silverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punkte
Standard Das Experimentierbuch

Zitat:
Zitat von runner8775 Beitrag anzeigen
Hallo silverbear,

nö sollte das richtige sein, das mit chemie muß nicht stimmen, ist ja auch so ca. 25 Jahre her das ich darin geschmöckert habe.

http://mygully.com/image/images/smilies/biggrin.gif
Wenn Du etwas geduldig bist, könnte ich es ja für Dich einscannen. Den anderen Freunden hier würde es vielleicht auch gefallen. Aber ich komme nicht geich dazu, weil einige Titel schon in der Pipeline stecken. Wenn es eilt, müsstest Du es Dir kaufen. Ansonsten ich bin bereit, wenn ich dann soweit bin.

S.
silverbear ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei silverbear bedankt: