Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.15, 09:58   #899
Metha_Zabel
Urgestein

Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde,

viele von Euch werden mich gar nicht kennen, andere wiederum sind froh wenn sie mal wieder was von mir hören.Ich bin nicht mehr aktiv dabei aber ich freue mich das viele mir bekannte Namen immer noch durchs Netz schweben.
Euch allen wünsche ich ein friedliches, besinnliches und nicht vom Alkohol bestimmendes Fest. Feiert schön mit Euren lieben. In diesem Sinne PROST

Eure Metha Zabel früher mal klodhilde
Metha_Zabel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei Metha_Zabel bedankt: