... und ein anderer hätte dann geschrieben, daß er ja nur das eine Heft haben wollte und deshalb alles laden musste - allen Leuten recht getan ...
Aber mal was anderes:
unser "Freund" cent(in diesem Fall 04)you will sich mal wieder auf unsere kosten sein taschengeld aufbessern. Diesmal mit der Gesamtausgabe der illustrierten historischen Hefte [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Diesmal scheint er aber wenigstens ein wenig Arbeit investiert zu haben - da meine Kiosk-Stempel entfernt wurden. Schon beim Erstellen der Pdf's dachte ich, daß der Stempel doch sehr einfach zu entfernen ist. Aber ich wollte das Deckblatt aber nicht zu sehr verschandeln.
Nun bleibt ja nur noch den Stempel ganzseitig auf allen Seiten zu platzieren um ihn den Verkauf zu erschweren? Ich möchte jedoch keine Einschränkungen an der Weiterbearbeitung und Druckmöglichkeit der pdf einbauen und passwörter dazu erstellen.
Eventuell sollte man mal bei ihm einkaufen um ... äh, nee keine Vendetta.
Das Verteilen der pdf's ist ja erwünscht - aber wie der Stempel besagt:
kostenlos.
Dabei hat der cent sogar einige Sachen in Papierformat im Angebot die hier noch fehlen - da könnte er wenigstens einiges an uns zurückgeben.