Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.15, 10:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die werden dich vermutlich auf Voice over IP umstellen. Dann läuft dein Telefon über das Internet.

Reagieren solltest du wohl wenn du bleiben willst. Anderenfalls folgt die Kündigung.

Und einen Brief wirst du bestimmt bekommen haben. Aber oftmals überliest man sowas, bzw. schmeißt es vielleicht als Werbung weg oder vergisst es einfach.

Hatte so was von der Telekom auch. Die stellen ja auch alle Anschlüsse auf VOIP um, und schrieben mich deswegen an. Hab auch nicht reagiert weil ich es einfach vergessen habe.

Als ich dann mal wegen Internet-Problemen anrief, wurde mir gesagt dass mein Vertrag ja jetzt eh in 2 Wochen ausläuft weil ich nicht reagiert habe.