Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.15, 19:43   #830
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Hallo Snake, also ich finde die Beiträge dort, wo ich auch anklicke, nichts ist in der Liste verschoben.
Vielleicht klicken alle immer auf den Beitrag in der Liste, statt auf z.B. #999 oder Ähnliches mit dem #. Da kommt natürlich nur "Mist" dabei raus, wenn man den Beitrag direkt anklickt. Versucht mal die - # Zeile - anzuklicken am Anfang des jeweiligen Beitrages, dann geht es. Wenn nichts kommt, oder etwas total Anderes, ist der Beitrag halt gelöscht! Oder geht es nur bei mir, warum auch immer?!

Man könnte ja auf der First Seite des "Sammelthreads" daruf hinweisen, dass zur Suche auf das #... geklickt werden sollte.

Und fair wäre auch, wenn die User bei der Suche feststellen, wenn ein Beitrag down ist, eine PN an den Ersteller zu schicken, denn man kann nicht ständig nur die Beiträge kontrollieren, aber das wäre halt nur ein Wunschtraum.

Das mit den Kommentaren im Thread Center nimmt wieder zu, richtig. Und dann noch so unqualifiziert ohne Hinweis auf irgendeinen Beitrag. Schlimm!!!!!! :-(
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: