Zitat:
Zitat von Linkzone
Call of Duty: Black Ops 3 startet nicht oder stürzt ab: Auf Steam mehren sich die Berichte über Probleme mit der PC-Version des neuen Ego-Shooters. Neben einer niedrigen Framerate melden Spieler außerdem einen schwarzen Bildschirm. Bei einem Test von PC Games belegte Black Ops 3 für PC nach wenigen Sekunden den gesamten Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte. Abstürze, Freezes, Fehlermeldungen: Wir fassen die Infos zusammen.
|
Kann ich bestätigen. Das Spiel braucht mit Extrem/Hoch Einstellungen im Durchschnitt 10-12 GB RAM. Wer die nicht zu Verfügung sollte die Einstellungen senken und auf einen FIX warten.
Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit maximalen Einstellungen nur AA bissl runter.
Was das Spiel aber gar nicht mag ist Switch per ALT+TAB. Wechselt dann in Fenster Modus und Ruckelt auch bei wieder Wechsel in Vollbild per ALT+ENTER. Lässt sich nur durch Neustarten bei mir beheben.
Edit : Problem mit ALT+TAB gefunden. Spiel stellt sich danach einfach auf 4k Auflösung und Downsampled dann. Dadurch dann "nur noch" ~25 FPS. Manuell Wechsel auf 1080p und es läuft wieder mit 60 FPS.