Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.15, 13:25   #828
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Hat hier einer im Angebotsthread Beiträge ohne Ende gelöscht?Wieso sind jetzt nur noch 50 statt 54 Seiten vorhanden?Wer war das?Freiwillige vor.....
Kann sein, dass ich da "auch" meine Finger im Spiel hatte, denn es war sehr viel Offline! Aber keine 4 Seiten.
Frage: Sollten denn die Off Beiträge trotzdem drin bleiben und nur neue Releases erstellt werden?
Folgendes Mitglied bedankte sich bei festussuper1: