Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.15, 10:50   #815
Triko
Anfänger

Bedankt: 8
Triko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt PunkteTriko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3094 Respekt Punkte
Standard Schätzen Sie mal!

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche eine Folge der Show "Schätzen Sie mal!"

Die Show hat zwar glaube ich nichts mit der DEFA zu tun, aber sie hat ihren Ursprung in der DDR. Deshalb versuche ichs hier mal.

Und zwar ist es die Folge vom 11.12.1994. Entweder wurde die Sendung an dem Tag ausgestrahlt oder an dem Tag aufgezeichnet, vielleicht lief sie aber auch live. Ausgestrahlt wurde sie auf dem MDR.

Hier ein Link zur Serie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In dieser Folge der Show saßen meine Oma und Opa im Puplikum. Ich habe zwar die alte VHS-Kassette von meiner Oma bekommen, aber da ist leider das Magnetband verschimmelt.
Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, ob vieleicht einer von euch die besagte Folge hat und eventuell hochladen könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
Triko ist offline   Mit Zitat antworten