Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.15, 15:37   #8
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Davon abegesehen, würde ich einfach die Festplatte partitionieren, in jede Partition ein BS installieren und die jeweils andere Partition über die Windows Freigabe sperren.
Genau das ist ja das was er nicht möchte das beides auf einer Platte läuft, sofern ich das richtig verstanden habe.
Aber einer der hier genannten Möglichkeiten, wird er wohl aber übel nutzen müssen ...

Zitat:
Es soll auch Läppis geben die man leicht nachrüsten kann. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dann die Garantie erlischt, wenn ein zweiter leerer Festplatten Platz vorhaneden ist?
Da bin selbst ich überfragt, was der Garantieanspruch bei solch Methoden angeht. Denke aber das es dort eine extra Variante bei der Unterseite gibt. Habe schon gesehen das Laptops zwei "Deckel" auf der Rückseite haben.
Einen der komplett alles Abdeckt und einen zweiten der separat auf dem ersten "Deckel" angeschraubt ist und nur die HDD-Steckplätze bedeckt. Ich vermute mal das genau so, das Problem mit den Garantien umgangen wird. Sicher bin ich mir aber hier nicht!

 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten