Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.15, 15:08   #8
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

hi, ich wollt nur mal meine erfahrungen mit einer ssd und ide modus wiedergeben, es funzte aber eben nicht gut...

bei mir handelt es sich um das board MSI P35 NEO2 , die SSD ist eine samsung evo 840 120gbm, das OS ist win7 ultimate64bit.
ich hatte das alte 32bit auf der HDD gelassen, als ich win auf die SSD installierte, da gabs dann ein prob mit dem bootloader, als ich die HDD formatierte.

ich hab keine erfahrungen, wie die SSD sich nach dem bios update im ide modus verhält, also wenn man es hinbekommt, dann sollte sie auch immer im ahci modus laufen.
ob eine hybridfestplatte besser ist, als eine ssd, das weiss ich auch nicht, ich hatte es als frage mal so in den raum gestellt.

LG
Beasty