Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.15, 17:24   #12
Souru
wohnt hier.

Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Mit ganzen Remasterd Fassungen zieht man das Geld genauso wie bei den Filmen den Leuten das Geld aus der Tasche.

Klar, Spiele die damals schon sich wie geschnitten Brozt verkauft haben, tuen es auch heute, nur halt mit einem Grafiknboost.

Ich erinnere mich mich noch strark an God of War auf der PS2, die quali war für ihre verhältnisse sehr gut. sozusagen am Technisch machbarem, auf der 3 gab es dann eine Art Remastered Fassung Von Kratos, weil Sony den 3.Teil eh nur für die ps3 geplant hatte, und es sich auch anbot darüber hinaus ne Box releasen mit den Teilen auf der 2 sowie den Teilen auf der PSP. Sony hatte den richtigen Riecher und die Fans haben es angenommen und die Kritiken waren positiv

Im Großen und ganzen bleibt es dem Spieler selbst überlassen was er kauft und was nicht.
Nur man sollte es mit den Remastered Sachen nicht übertreiben, nur weil das neue 4k auf den Markt kommt, muss man nicht gleich Remastern, denn das ist Teufelskreis.

Die Amigazeit, ach das waren noch Zeiten... *schwelg*
Souru ist offline   Mit Zitat antworten