Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.15, 16:23   #8
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@ Le_Freak

Resident Evil 1 wurde ja bereits für den Gamecube aufpoliert. Die Grafik sah damit fantastisch aus.

Resident Evil 1 wurde vor kurzem als Redident Evil Remastered auf die PS4 veröffentlicht. Da gibt es schon wieder eine Anpassung und Steigerung der Spiele-Grafik auf der Konsole. Das würde ich wirklich jedem Resident Evil Fan empfehlen.

Zu Amiga-Zeiten gab es 2 Spiele-Klassiker. Moonstone - A Hard Days Knight, die damals schon indiziert wurde und Shadow of the Beast.

Moonstone - A Hard Days Knight, würde ich mir gerne als RPG wünschen, das wäre sicher eine Spiele-Perle. Angepasst an die heutige Grafik, würden Rollenspieler sich die Finger danach lecken.

Shadow of the Beast soll ja in der Mache sein für die PS4, leider hört man kaum etwas, wann es endlich soweit ist und auf dem Spielemarkt kommt.