Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.15, 10:56   #5
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Ich finde so garnicht dass der Vergleich mit einem Film-Remake angebracht ist. Bei Filmen sind es dann ja plötzlich völlig andere Schauspieler, andere Locations, teilweise andere Dialoge, das Pacing ändert sich (manche Szenen werden länger, andere kürzer)...

...Bei Spielen wird in der Regel einfach die Grafik aufpoliert, solange die Mechaniken nicht negativ verändert werden, kann ich persönlich einfach kein Problem damit haben. Tolle Spiele werde ich eventuell nochmal spielen, dann gerne aufpoliert. Polygonale Grafik altert nunmal extrem scheiße, wenn ich einen Klassiker nachhole, dann gerne auch grafisch aufgearbeitet.