Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.15, 09:05   #10
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 993
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

@mööse

hmmm, stinkinderzombie ist neu. also so arbeitet sein kopf?
traurig!!!

dein titel ist nicht grenzwertig. sie ist falsch!! sagt nix ueber inhalt des beitrages aus und ist gleiche stufe wie die bild zeitung.
mir gehts ja nicht um den beitrag als ganzes. du kannst doch posten was du willst. nur sollte doch kein titel unnötig geaendert werden.
die frage waeder doch "warum ueberhaupt den titel aendern?"
das hat ja sogut wie nie einer gemacht. also waere mir wenigstens nicht aufgefallen, weil die meisten titel auch nicht so entfernt mit dem beitrag zutun haben wie deiner halt.

die schreibst erst im titel was von extremisten .... jetzt was von Mehr oder weniger fanatische Splittergruppen.
sag mal, hast du dir wenigstens die mühe gamcht den artikel zu lesen?
weder das eine noch das andere kommt im artikel vor.
nichts radikales oder *******s. es geht nicht mal um fanatismus.

wo du recht hast, es ist lustig.
lustig ist auch das saw nach atatuerk. (was du sicher nicht falsch geschrieben hast)

und meinen recherchen nach kannte atatuerk den döner garnicht. wahrscheinlig nicht mal die redewendung "sich im grabe umdrehen" welches vermutlich nicht mal im tuerkischen gibt.

zu dem bild.
naja, beide kakke.

dachte immer jediismus ist philosophie und weisheit.
da sollten die schwerter eine nicht wichtige rolle spielen.
aber hey, ich bin ein ungläubiger trekki.

ansonsten, ohren sind steif. es hängt nix.
ebenso.