Zitat:
Zitat von cortez442
Du hast Geschrieben, dass alle Islamisten böse Buben seine.
|
das hast du dann so aufgefasst. ich bin seit meiner geburt ruhrgebietler und bin mit türke, italiener und grieche im sandkasten aufgewachsen und von deren eltern behandelt worden wie der eigene sohn. ich hab sicher nix gegen menschen mit anderen wurzeln und meine schon genau die verbrecher, die es auch betrifft.
@origami:
du willst einfach nur arbeiten, damit es deiner familie gut geht. und irgendein kranker irrer schneidet dir den kopf ab. die welt ist voll mit krankem scheiss.
edit:
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
du hast es erfasst. der islamische staat hat nichts mit dem islam zu tun. das wüsstest du, wenn du dich mit der geschichte des IS befasst hättest, die wahrlich nicht sehr lang ist.
der islamische staat wurde von arbeitslosen, ehemaligen irakischen offizieren und soldaten gegründet die bereits zu saddams zeiten soviel mit dem islam zu tun hatten wie der irak mit demokratischen wahlen.
|
natürlich sind das kranke gestalten und spiegeln nicht die menschen wieder, mit denen wir seit jahrzehnten friedlich tür an tür leben. aber: welchem glauben gehören sie an? sind sie
nominell moslem ... ja oder nein?
nana12:
ich meine nicht die, die irrsinnigerweise befragt werden und dann gegen ihren eigenen glauben schiessen sollen. ich meine schon die, die unaufgefordert beiträge kommentieren ... auf facebook zum beispiel.