Was du Streamen wolltest hast du ja vorher nirgends erwähnt und ich habe kein Glaskugel.

Streamen kann man viele Sachen.
Aber egal, wenn es auch nicht umgekehrt geht (nur Downloads über VM) dann:
Ich zitiere hier einfach mal das von einem Bekannten, vielleicht bekommst du das ja so gebacken.
Zitat:
Die einzige Möglichkeit ist ansonsten eine Aufteilung nach Ziel-IP-Bereichen. Mit manuellen Netzwerkrouten (in der Kommandozeile "route add ...") kann ich Windows anweisen, bestimmte IP-Bereiche gezielt über eine bestimmte Schnittstelle anzusprechen. Also z.B. den Server xx.xx.xx.xx immer über LAN1 und den Server yy.yy.yy.yy immer über LAN2. Aber eben nur für welches Ziel (und bei vielen Zielen wird es mühsam bis unmöglich), aber nicht für welches Programm das gelten soll denn diese Routen gelten dann für alle Programme gleichermaßen.
|
Ich habe mich damit schon öfters informiert weil ich sehr lange selber 2 Internet Zugänge gehabt habe aber mir ist bis jetzt kein solches Tool bekannt.Die Sache ist sehr kompliziert deswegen ich kann mir kein Tool vorstellen das es alle möglichen Vorhaben realisieren könnte.
Die Sache wird aber nach meiner Meinung unmöglich wenn man versucht eine Anwendung mit 2 Zugänge gleichzeitig zu benutzen, bzw. Upload nur über Zugang1 und Download nur über Zugang2.