Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.14, 21:08   #773
julien99
Anfänger

Bedankt: 4
julien99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Na, dann gehe nach der Anleitung (am besten die R7.3) von hirter vor. Siehe Signatur.
Dann hättest du Traffic Live, kannst die App im Playstore updaten und InApp-Kauf ist auch möglich.
Aus der Select wird eine vollfunktionsfähige Europa Version.

Bei der cracked Navigon Europa braucht man allerdings auch keinen Patcher. Wie kommst du darauf?
Das habe ich auch schon 10 mal versucht. Er weigert mit dem neuen Navi Select weiter runter zu laden. Kommt irgend so eine Meldung, dass die Version für Telekom Kunden vorgesehen ist...ch habe auch, dass Problem, dass mein PC das Gerät nicht im Explorer angezeigt wird.

Ich kenne auch nicht den Unterschied zwischen patch und crack. Die Navigon cracks werden unter Bezeichnung Patched definiert.
Bevor man den ersten Download startet, zeigt das Gerät drei Schritte an :
Verbindung, Registrierung und Registrierung erfolgt (Übersetzung vom französischem. Ich habe mein Gerät auf Französisch eingestellt).
Daher bin ich davon ausgegangen, dass der Patch dafür da ist, um sich automatisch mit einer falschen Lizenz automatisch zu registrieren.
Aber spielt keine Rolle wie es effektiv funktioniert.

Die System Reset Funktion könnte was bringen wenn ich schon mal Navigation drauf gehabt hätte. Aber das Gerät war absolut jungfräulich. Und auf andren Geräten kann man die Prozedur beliebig wiederholen. Und beim geknackten Tomtom bleibt er auch mit der Verbindung hingen. Die Idee wäre gut wenn tatsächlich Registrierjungspuren den Ablauf hindern können.
Laut dem Wiko commununity Forum scheint das Problem bei der Marke sehr oft vor zukommen.
Ich habe die Hoffnung einer Fehlmanipulation aufgegeben. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass das Problem an Wiko liegt und das es nur über das Routen gehen kann.
julien99 ist offline   Mit Zitat antworten