Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.14, 14:10   #771
61618825
Upper
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 2.267
61618825 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte61618825 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte61618825 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von julien99 Beitrag anzeigen
Diese Fehlerverbindung (keine Verbindung bitte überprüfen Sie ...blablabla) kommt davon, dass die Registrierung bei Navgon nicht erfolgt.
Soll auch nicht regestriert werden.


Zitat:
Der Patcher tut hier nicht seine Arbeit und ist womöglich ein Problem im des Bios (also beim Hersteller). Mit Tomtom genauso.
Bios?
Also ich glaube das problem hält das gerät in der hand

Zitat:
Es kann nicht sein, dass andere Geräte mit der gleichen Android Version und in den selben Konditionen die Anwendung problemlos installieren.

Mehr als Genug, glaube mir mach einen HARDRESET und lege dir ein neues googlekonto an. versichere dich, das auch auf der evtl. vorhandenen sd karte kein navigon ordner befinden tut. manchmal hilft auch neue ip zuweisung, also router neustarten bzw. stecker ziehen
61618825 ist offline   Mit Zitat antworten