Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.14, 19:49   #4
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Wenigstens lassen sie ihr eigenes Volk verhungern und nicht andere Völker,
die z.B. durch ein Embargo von Medizin, Nahrung usw. abgeschnitten werden.
Und ja, das meine ich Ernst.

Natürlich befürworte ich diesen Angriff auf Meinungsfreiheit, Kunst und Satire in Filmform natürlich nicht.
Das Verurteile ich auf jeden Fall.
Wer es war kann letztlich auch nur vermutet werden aber Nordkorea könnte natürlich passen.

Zitat:
Dies sei nicht zu akzeptieren, weshalb die US-Bundespolizei nun indirekt mit Gegenschlägen droht.
Wer hat denn nochmal mittels Wurm im Iran Zentrifugen in Atomanlagen manipuliert? Die Drecksnordkoreaner?
Achne, das waren ja die USA.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten