Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.14, 17:55   #7
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.117
Bedankt: 582
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Der beste Kunden-Service ist immer der, den man nicht oder selten braucht.

Ich habe mit UM in den 6 Jahren, wo ich Kabelinternet von denen nutzen, nur zweimal Probleme gehabt und die wurden immer sehr schnell und problemlos beseitigt.
Kürzlich noch einen Servicetechniker bei mit gehabt, der die Fritzbox und Anschlussdose getauscht hat, weil ich mehrfach Ausfällte hatte - seitdem ist Ruhe.

Auch bei unserem Umzug ist aller problemlos gelaufen, 14 Tage vorher Umzug bei UM angemeldet und Termin für den Umzugstag 14 Uhr mit dem Techniker gehabt, 14 Uhr stand er vor der Türe, 1 Std. und 2 Tassen Kaffee später war er wieder weg und alles lief.

Wenn ich da an die Probleme uns unzähligen Hotlinestunden bei meinem DSL-Provider vorher denke, könnte ich mich heute noch ärgern, das ich nicht früher gewechselt bin.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007: