Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.14, 00:44   #564
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Diese Registry-Datei sorgt dafür, dass im Kontext-Menü, beim Klick auf eine freie Stelle im Desktop, der Eintrag erscheint Hosts Datei bearbeiten! Dann wird automatisch die Hosts-Datei geöffnet, ohne das man sich durch die Verzeichnisse wühlen muss, um die Hosts zu finden!
Dann werden die Einträge einfach nur per Copy&Paste eingefügt! Hosts-Datei im Kontextmenü hinzufügen Hab den Startpost noch einnmal editiert und Patcher, Registry-Patch und Hosts-Einträge in ein Päckchen verschnürt!

Wie Du die Hosts-Datei öffnest (Kontextmenü oder manuelle Suche) ist eigentlich egal, da dazu am Ende ja der normale Editor verwendet wird!

In den Videos selbst, hab ich dann nur zeigen wollen, dass diese Einträge in der Hosts-Datei sind!
Das ist keine Batch-Datei, sondern eine Registry-Datei, welche ich irgendwann mal, irgendwo gefunden habe!

Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Irgendwo muss ja mein Fehler liegen, das es bei mir nicht dauerhaft klappt.
Gehst Du manchmal über VPN oder Proxy ins Netz? Über einen Proxy wird die Hosts-Datei ignoriert, bei VPN eventuell auch!

Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Danke für deine Geduld!!!
Kein Thema
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten