Thema: News Boxen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.03.08, 16:48   #6
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RE: News Boxen

Kentikian verteidigt Titel

Susianna Kentikian hat ihren WBA- und WIBF-Gürtel erfolgreich gegen eine völlig überforderte Sarah Goodson verteidigt.
Die 20-Jährige bezwang die Philippinin in Hamburg durch technischen K.o. in der dritten Runde.
"Ich bin froh, dass es so schnell ging. Jetzt will ich stärkere Gegnerinnen. Zudem ist mein Ziel, alle Titel zu vereinigen", sagte Kentikian nach dem Fight.
Es war ihr 20. Sieg im 20. Kampf, davon der 15. vorzeitig. Goodson hingegen kassierte die 16. Niederlage im 43. Kampf.
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten